http://www.bild.de/news/ausland/flu...stress-mit-seiner-freundin-40338158.bild.htmlforreal breh?
lank?
it's in german though. if you don't want to take my word for it, maybe google translate can help you out.
http://www.bild.de/news/ausland/flu...stress-mit-seiner-freundin-40338158.bild.htmlforreal breh?
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the scary thing is whats stopping some cac from taking down 250 black folks flying to africa
http://www.bild.de/news/ausland/flu...stress-mit-seiner-freundin-40338158.bild.html
it's in german though. if you don't want to take my word for it, maybe google translate can help you out.
he killed 149 people simpingye i translated it on google.
that could very well be the reason why he did what he did.
apparently he cheated on his fiancee of seven years with the woman that told the media about the "heinous act". that fiancee is also said to have dumped him the day before the flight.
man shut the fukk up with that bullshytThere's nothing to be sad about.....This life is not meant to last forever anyway. There's a life after the life we live on earth, for everybody. Get to know the One who gives eternal life to those that choose it..
man shut the fukk up with that bullshyt
the only thing we know for sure is that these people are freezing onto the side of a mountain right now. your fake ass fantasies are no consolation
http://www.bild.de/news/ausland/flu...stress-mit-seiner-freundin-40338158.bild.html
it's in german though. if you don't want to take my word for it, maybe google translate can help you out.
it seems to have been a combination of things. he had a history of depression, took medication to combat a burn out, and was treated for problems with his eye sight. because of his history of depression he was required to undergo regular medical check ups, during which his vision problems would have been discovered, which would have ended his career as a pilot. on top of ending his life long dream that would also have caused him severe money problems, since pilots trained at lufthansas flight school need to repay the money invested into them once they start working. add to that that his fiancee just dumped him and refused to take him back and accept the expensive gift he just bought her (an audi) and you have a huge life crisis, that might have prompted him to crash that plane.Bild Zeitung
I'm still on the fence about this whole thing.
Now they're saying he had vision problems...
I read another article that said that technical difficulties are still not out of the question, investigations are ongoing...
http://web.de/magazine/panorama/ger...s-technischer-fehler-auszuschliessen-30542832. (also in German)
Der Germanwings-Flug 4U9525 aus Barcelona in Richtung Düsseldorf beginnt mit einer Verspätung von 26 Minuten. Als die Maschine vom Typ A320 abhebt, ist es bereits 10.01 Uhr. An Bord sind 144 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder.
Nach dem Auffinden des Stimmrekorders haben sich die Ermittler 1,5 Stunden verwertbares Material anhören können, auch vom Hinflug.
Das komplette Band ist geheim, BILD am SONNTAG dokumentiert Auszüge, die bisher nicht bekannt sind:
Flugkapitän Patrick S. entschuldigt sich zunächst bei den Fluggästen für die Verspätung, verspricht, die Zeit im Flug nach Düsseldorf wieder aufzuholen.
In den kommenden 20 Minuten unterhält sich Pilot Patrick S. mit seinem Co-Piloten Andreas Lubitz unter anderem darüber, dass er es in Barcelona nicht geschafft habe, auf die Toilette zu gehen. Der Co-Pilot bietet ihm daraufhin an, er könne jederzeit übernehmen. Der Pilot geht aber zunächst nicht weiter darauf ein.
Um 10.27 Uhr erreicht die Maschine ihre Reiseflughöhe in 38 000 Fuß (entspricht knapp 11 600 Meter).
Der Pilot fordert seinen 1. Offizier auf, die Landung in Düsseldorf vorzubereiten. Der französische Staatsanwalt nannte seine Antworten in der Pressekonferenz auffällig „lakonisch“. Auf dem Band sagt Lubitzunter anderem „hoffentlich“ und „mal sehen“.
Nach dem Check für die Landung sagt der Co-Pilot dem Piloten erneut: „Du kannst jetzt gehen.“ Der Pilot ließ noch weitere zwei Minuten verstreichen, dann sagte er zu Andreas Lubitz: „Du kannst übernehmen.“
Kurz darauf hört man auf dem Stimmrekorder, dass ein Sitz zurückgeschoben wird. Dann das Zuschnappen einer Tür.
Es ist 10.29 Uhr. Nun wird durch den Flugradar ein Absinken der Maschine festgestellt. Um 10.30 verliert die Maschine bereits 316 Fuß (knapp 100 Meter).
Bereits eine Minute später sind es schon 1800 Fuß (knapp 600 Meter).
Um 10.32 Uhr kontaktieren die Fluglotsen das Flugzeug, bekommen keine Antwort.
In der Maschine ertönt laut Stimmrekorder fast gleichzeitig das automatische Alarm-Signal „Sink Rate“.
Kurz darauf gibt es einen lauten Knall. Es hört sich so an, als versuche jemand, die Tür zum Cockpit einzutreten. Man hört die Stimme des Flugkapitäns, der ruft: „Um Gottes willen, mach die Tür auf.“ Im Hintergrund hört man schon jetzt, wie die Passagiere laut anfangen zu schreien.
Um 10.35 sind wieder „laute, metallische Schläge gegen die Cockpit-Tür“ zu hören. Die Maschine ist noch gut 7000 Meter über dem Boden.
Etwa 90 Sekunden später ertönt eine neue Warnmeldung. „Terrain – Pull up – Pull up“. Der Airbus ist immer noch knapp fünf Kilometer hoch. Man hört den Piloten schreien: „Mach die verdammte Tür auf.“
10.38 rast die Maschine auf einem nordöstlichen Kurs auf die französischen Alpen zu, der A320 hat noch eine Flughöhe von knapp 4000 Metern. Im Cockpit kann man die Atemgeräusche des Co-Piloten Andreas Lubitz hören. Er sagt nichts.
Gegen 10.40 Uhr touchiert das Flugzeug mit der rechten Tragfläche einen Berg, auch das glauben die Ermittler, dem Band zu entnehmen.
Noch einmal hört man die Schreie der Passagiere. Es sind die letzten Geräusche auf dem Stimmrekorder.
a guy with so many mental problems, how was he ever cleared to fly?