Essential The Locker Room's Random Thoughts

Rarely-Wrong Liggins

Name another Liggins hot I'm just honest.
Staff member
Supporter
Daps
137,729
Reppin
Staff

Der folgende Aufenthalt hier: Keitel, Jodl, Krebs und Burgdorf. Steiners Angriff war ein Befehl! Wie kannst du es wagen, meine Befehle zu ignorieren ?! Ist es das, worauf es kam? Das Militär, alle haben mich angelogen. Sogar die SS! Die Generäle sind nicht mehr als ein Haufen illoyaler Feiglinge!

Mein Führer, ich kann nicht zulassen, dass Sie die deutschen Soldaten beleidigen.

Das sind alles Feiglinge, Verräter und Misserfolge!

Mein Führer, das ist unerhört!

Die Generäle sind der Abschaum des deutschen Volkes! KEIN EHRSENSEN! Sie nennen sich allgemein, weil Sie Jahre an der Akademie verbracht haben, wo Sie nur mit Messer und Gabel gelernt haben! Das Militär hat mich jahrelang behindert. Alles, was Sie jemals getan haben, ist, mich zu durchkreuzen. Was ich hätte tun sollen, ist, dass alle hohen Offiziere hingerichtet wurden, wie Stalin es getan hat! Ich bin nie zur Akademie gegangen. Aber ich habe ganz Europa alleine erobert. Verräter Ich wurde von Anfang an betrogen und betrogen. Dieser monströse Verrat an dem deutschen Volk. Aber alle diese Verräter werden zahlen. Sie werden mit ihrem eigenen Blut bezahlen! Sie werden in ihrem Blut ertrinken!

Ol’Otis

The Picasso of the Ghetto
Daps
263,237
Reppin
South Central Los Angeles
you be hitting on a bytch :damn:

Screen+shot+2011-02-08+at+11.39.12+PM.png